Logo ani Logo1
Tierschutzverein für herrenlose Hunde auf Mallorca     
   

 

Förderer

 

Viele Menschen und Organisationen unterstützen unsere Arbeit durch vielfältige Aktionen. Hier ist der Punkt gekommen, an dem wir uns auch im Namen der Tiere ganz herzlich bei ihnen bedanken möchten. Beispielhaft seien hier einige genannt:

 

Dr. Marcos Makowski
Tierarzt in Petra / Mallorca

Dra. Magdalena Moragues Lladonet

Tierärztin in Sineu / Mallorca

 

 

Dies sind unsere Tierärzte, die mit viel Tierliebe, Sachverstand und aktiver Unterstützung für das gesundheitliche Wohl unserer Schützlinge sorgen und mit ihnen fiebern, dass sie alle ein liebevolles neues Zuhause bekommen.

 

A.C.C. Hotelbooking GmbH, Würselen

GRAF WAWRA bauART GmbH, Aachen

Bau- und Facilitymanagement Kronenbitter, Stuttgart

Rechtsanwaltskanzlei Lorenzen, Zeppenfeld, Hinrichsen, Flensburg

Freunde und Sponsoren unseres Vereins. Vielen Dank für Eure Hilfe und Euer Vertrauen.

 

 
Kerstin und Ulf Clausen mit Emma, Markerup
Ohne die Hilfe von Kerstin und Ulf wüssten wir gar nicht, wie wir die Zwischenlagerung und den Rücktransport unserer Hundeboxen organisieren sollten. Die beiden sind das wichtigste Glied unserer Logistik.
Übrigens lässt sich dort in der angeschlossenen Ferienwohnung super Urlaub dicht an der Ostsee machen, man kann Honig aus eigener Imkerei  und so manchen leckeren Tropfen des Weingutes Hammen probieren und kaufen.

 

Unsere Pflegestellen

die es den Tieren ermöglichen, bereits bevor eine definitive Familie gefunden wurde, schon nach Deutschland auszureisen und somit dort bereits „Familienleben“ kennen zu lernen und sich Interessenten nicht nur über Bilder sondern in ihrem ganz liebevollen Wesen zu zeigen.

 

 

Viele liebe Spender und Fördermitglieder

Namenlos werden sie hier bleiben, und doch hilft jeder Euro unseren Tieren.

Einen möchten wir jedoch erwähnt wissen:

Ben Kämmerling, 13 Jahre alt, aus Übach-Palenberg. Er putzt in seiner Freizeit Autos oder sammelt Geld in einer Spendendose (am liebsten im Steuerberatungsbüro seines Vaters) für unsere Schützlinge. Mindestens einmal im Jahr besucht er uns dann hier auf Mallorca, übergibt seine „Ausbeute“ und informiert sich über unsere Arbeit.

 

 

Unsere Flugpaten

Viele Dauerflieger sind inzwischen „Stammflugpaten“ und melden uns sofort nach Buchung die Flugdaten, damit wir die Heimreise unserer Tiere planen und organisieren können. Vielen Dank an Euch. Und obwohl viele von Euch meist nur mit Handgepäck reisen, ist es Euch die Mühe wert, an der Gepäckausgabe auf die Tiere zu warten.

Aber auch vielen Dank an alle Menschen, die sich das erste Mal als Flugpate zur Verfügung gestellt haben und damit ihrer Urlaubsheimreise noch eine gute Tat hinzugefügt haben.

 

 

Bitte unterstützt uns und unsere Schützlinge weiter.

 

© 2014 animallorca e.V.  - Designed by ah-design